Thema: Hamburger SV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 11:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Hamburger SV

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
...Kann ja gut angehen das er sich für den HSV ins Zeug legt. Meiner Meinung! nach aber nur damit der Verein wirtschaftlich gut dasteht. Sicherlich darf er auch mitreden als Vorstandsvorsitzender, aber halt nicht zu viel. Denn genau dadrin lag ja das Problem, das er ZU VIEL mitreden wollte...
Bin schon der Meinung, dass man als VorstandsVORSITZENDER durchaus mitreden sollte... Gerade auch dann, wenn es um den Weg geht, den man als Verein zukünftig beschreiten möchte. Denn das ist was Elementares! Ansonsten wäre man auf seiner Position deplatziert.

Wie es weiter geht mit dem HSV bleibt abzuwarten. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das ein reinigendes Gewitter war. Die Kompetenzbereiche werden scheinbar neu abgesteckt und der "Neue" wird wissen, worauf er sich einlässt. Das wird mit Sicherheit aber keine Pflaume sein. Dessen bin ich mir sicher. Und deshalb müssen wir doch nicht abwarten, wie es mit dem HSV weiter geht. Es geht nämlich NACH OBEN! 2 x LALALA!!

Natürlich ist der Hoffmann ein ganz schön arroganter Typ. Mögen muss man den nicht. Und irgendwie ist das mit dem HSV für ihn als Person wohl auch so eine Art Selbstverwirklichung. Aber NUR DANN ist man auch mit Herzblut UND Engagement dabei. Im Gegensatz zu anderen Verantwortlichen in anderen Vereinen rennt der aber nicht jedem Mikrofon und jeder Kamera hinterher. Eine AUSSCHLIEßLICHE Profilneurose unterstellte man ihm also zu Unrecht...

Eine Karte musst Du mir nicht schenken. Schenk' mir lieber die Gewähr, dass der HSV kommende Saison erfolgreich (vielleicht sogar schön) spielt und am Ende nicht wieder so einknickt und sich selbst bemitleidet... Ich hasse diese Mentalität. Wer hat die eigentlich beim HSV verbreitet? Egal, der ist ja jetzt wech. 1.156.267 x LALALA... (Insider, kennt man nur im besten TT-Verein der Welt, in Hittfeld...)