Zitat:
Zitat von Schalke Star
Ich glaube wir sollten froh sein das unser großer Nachbarverein die Möglichkeit hat großen TT-Sport zu zeigen. Der MTV-Jever hat ja auch keine Eintrittspreise, so das wir uns noch so einige guten Spielzüge ansehen können und die gegebenfalls nachspielen werden. Ob Johannchen genau so gealtert ist wie wir? Ich kann mir vorstellen das wir so viele Aufkleber auf dem Triko haben wie ein Formel 1 Auto.
|
Groß?? Außerdem gehst du doch nie zu den Spielen im Gegensatz zu mir. Hab in 2 Jahren nur 2 Heimspiele verpaßt. Wie viele hast du gesehen?? 1-2?? Finde es nur enttäuschend das man mit nur einem German Player an den Tisch geht (Laskowski ist doch ein typischer deutscher Nachname, oder?) in der RL und nicht einfach eine Liga tiefer gegangen ist und somit "Eigengewächse" wie Simon, Patrik gehalten hätte und einen Tobi Schüler bestimmt auch involvieren hätte können. Das guter Sport in der Jever-Halle geboten wird steht natürlich außer Frage und ich werde auch weiterhin diesen mit Freude verfolgen. Leider wird diese große Sport nur bei Punktspielen geboten und nicht beim Training da von 7 Spielern nur 2 vor Ort sein werden und Stefanski nie selbst Trainiert. Auch Björn, der ja in der Schweiz lebt und so gut wie nie vor Ort ist und auch Patrik,wegen seines Studiums, sind selten als Trainingspartner für uns (ich sage bewußt uns, da wir beide ja noch Mitglied beim MTV sind und auch weiter dort teilweise trainieren werden) zu greifen. Selbst ein Haltermann und Wilhelm sind nicht mehr soooo oft in der Halle und Patrik K. und Simon ja nicht mehr erwünscht. Auch Maxi fällt wahrscheinlich weg. Und wenn man das einmal Revue passieren läßt gehörst DU schon mit zu den stärksten Trainingspartner in Jever und das finde ich halt ist ein negativer Aspekt grad wenn die 1ste in der RL spielt!!!! Sicherlich ist noch genügend Qualität und Quantität vor Ort mit denen man sehr gut Trainieren kann und es bietet sich ja auch die Möglichkeit an bei Stefanski als Herrenspieler am sehr guten Training dran teilzunehmen.
Konsens: Du hast Recht das wir froh sein können guten Sport direkt in der Nachbarschaft sehen zu können, aber..........
Und nur durchs zusehen ist noch niemand ein guter geworden!!!!!!
Trikots: Du bekommst von mir eine Auflistung aller Sponsoren und kümmerst dich dann um die Gestaltung der Trikots. Da hast dann was zu tun. Nur der Po ist schon fest vergeben!!!!!!!