Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2009, 13:13
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
HUGO:

Unser Kevin ist ein Guter, in der nächsten Saison macht er min. 18 Buden (incl. Pokal), wetten?! Wir werden kurz oder lang die zweite Macht in Friesland werden!!!

Burli:

da hast Du in den meisten Fällen recht, auch ich hätte gerne eine andere Truppe in der RL oder OL gesehen, aber dafür gibt es einen Fachvorstand der dieses bespricht. Mal schaun wie sich das Training in Jever entwickelt, wäre aber nicht viel schlechter als bei uns!!!

Ich weiss auf jeden fall wem der Arsch von Manu gehört, auch wenn er nicht bei uns spielt und leider nicht alles in die Mannschaftskasse einbezahlt hat.

Um unsere Triko perfekt zu stailen brauchen ich noch Muster von den Sponsoren, das wird schwerer als bei IKEA seine Küche zu planen!!!
Wer seine Küche bei Ikea planen läßt der auch gleich bei Sande spielen... Hab die ersten Logos bereits daheim. Zur not nehmen wir 2 Trikots. Eins fürs Doppel und eins fürs Einzel.

Wieso sollte Mano nicht bei uns spielen?? Der ist sogar richtig heiß!!!! Oder hast dich bloß verschrieben und meintest Michi, den Großverdiener, der es sich nicht "Leisten" konnte seine angefallenen Strafen in die Kasse ein zu bezahlen???

Schlechter als bei uns?? Einmal RL gegen 2 mal VL Trainingspartner... Da geht was