Zitat:
Zitat von cronsen
Also irgendwie hast du nen falschen Eindruck von mir, ich bin ganz sicher nicht der fanatische Raucher der seine nichtrauchenen Mitbürger zur Zigarettenreligion bekehren will, sondern einfach nur ein Typ der Erfahrungen und Tips mit Leidensgenossen austauschen will - wenns geht im Bezug auf TT.
Nochmal:
Rauchen ist Bullshit und nicht mehr als eine Sucht/ Angewohnheit die man schnellstmöglich ablegen sollte, wenn man kann.
Da sind wir doch eigentlich einer Meinung, also ist es nicht nötig den Cronsen zu dissen 
|
Jetzt bekommst Du von mir einen falschen Eindruck.
Zitat aus Wikipedia:
Dissen (Slang)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Das umgangssprachliche Verb dissen (von engl. disrespect, discriminate oder discredit und als Abkürzung für diskreditieren oder diskriminieren), hauptsächlich von Jugendlichen verwendet, bedeutet jemanden
schlechtmachen, jemanden
schräg anmachen,
respektlos behandeln oder jemanden
schmähen.
Liebster Cronsen,
nichts liegt mir ferner als irgendwas da oben beschriebenes bei Dir anzuwenden. Das einzige was ich mache, ist auf Deine Postings zu antworten. Und da Du sehr oft versuchst, übrigens wie alle Raucher-da bist Du nicht allein gemeint, das Rauchen irgendwie zu rechtfertigen, bekommst Du von mir (nicht vergessen: ich habe selber über 20 Jahre geraucht, habe aber das Rauchen von einer Minute zur anderen gesteckt, ich kenne daher die ganzen Rechtfertigungen) nur die entsprechenden Antworten.
Diese sind aber nicht persönlich gemeint, die treffen auf jeden Raucher zu.
Gruß
Noppenfritz
P.S.: Einen richtigen Grund zu Rauchen hast Du mir aber immer noch nicht genannt