Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 11:58
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
FORENREGELN BEACHTEN!

Zitat:
Original geschrieben von difu
also meines erachtens wars ein link wie die anderen davor.
Sorry, aber dann liegst Du definitiv falsch, denn der Link, den unser Moderator entfernt hat, war ganz klar der Link zu einem TT-Shop!

Ich will an dieser Stelle mit Nachdruck an die Forenregeln erinnern, die jeder bei der Registrierung im TT-NEWS-Forum akzeptieren mußte und die auch in jedem Unterforum an oberster Stelle nachgelesen werden können!

Auszug aus den Forenregeln:

"Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise oder Links zu Auktionen oder ähnlichem."

Verstösse gegen diese Regel(n) können nicht nur, sondern werden Konsequenzen haben, deshalb weise ich hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin.