|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2009/2010
Hallo Zusammen,
als "Neu Kölner" grüße ich natürlich zuerst meine ehemaligen Kollegen Jörg und Bernd!
Eure Gruppe ist echt ein Knaller! Denke mal das an Neukirchen als Aufsteiger Nr. 1 kein weg vorbei geht!
Alles was danach kommt ist wirklich spannend!
NTTC jetzt mit Meytin?! Naja, was solls. Dennoch kann man bei denen nie sicher sein ob sie auch wirklich mal von 1-6 antreten. Letztes Jahr war es doch ein ziemlich chaotischer Haufen!
Glehn halte ich mit den beiden Luftpumpen oben, durchaus einen Kandidaten für die vorderen Plätze! Denn auch mit Tockloth, Wiebusch, Schaub haben die durchaus Leute in ihren Reihen die locker in der BZK Mitte positiv spielen können!
Ich lass mich mal überraschen! Schöne Grüße vor allem an meine Freunde aus Neukirchen! Vielleicht schaffe ich es ja mal zu einem Spiel bei Euch vorbeizuschauen! Und Grüße an Frank! Ich wäre gerne gekommen, aber nach den letzten Jahren mit der vielen Fahrerei, konnte ich bei der TTG Vogelsang mit ca. 10min Radweg zur Halle einfach nein sagen!
Mal sehn was ger Bezirk Mittlerhein so kann! Mein erster Eindruck ist allerdings sehr gut! Scheint ne Ecke mit verdammt vielen starken leuten zu geben hier!
Gruß und schöne Ferien!
Andy
PS: @ Bongo: Ist bei Euch in den Ferein mittwochs die Halle noch offen?
|