[QUOTE=Dr. Jekyll;1527475]

Ettmannsdorf ist schon sehr traurig das Bruck in die 1. BZL aufgestiegen ist. Ettmannsdorf hatte genügend Chancen, aber wenn man in den entscheidenden Spielen die ewigen Matchbälle nicht verwertet und dann mit 7:9 verliert ist man selbst schuld. Man nennt das in den entscheidenden Situationen Angsthasentischtennis oder Zitterphobie.

So wie ich das einschätze wird sich Ettmannsdorf die Zähne an Weiden ausbeissen und den Aufstieg in die Königsklasse in die 1. BZL nächstes Jahr wieder nicht schaffen. 

Auf Bruck können sie wohl noch lange warten, denn die werden sich in der Königsklasse wohl durchbeissen.
Aus Inseiderinformationen habe ich mitbekommen, daß hochkarrätige Spieler bereits bei Bruck für die Rückrunde 2009/2010 angeklopft haben.
Was da aber wirklich dran ist, zu einem späteren Zeitpunkt mehr.[/FONT[/QUOTE
Ich weiß nicht, wer Du bist, aber von Tischtennis verstehst Du jedenfalls wenig. Wenn Ettmannsdorf Angsthasentischtennis gespielt hat, fresse ich drei Besen.
Sie hatten nur eins: Riesenpech!!!
Keine Mannschaft in der 2.Bezirksliga könnte einen Mann wie Peter Sträche ersetzen. Mit Peter wäre Ettmannsdorf evtl. sogar Meister geworden, auf jeden Fall wären sie jetzt in der Oberpfalzliga!!!
Wir Brucker hoffen,daß Peter bald wieder fit ist und senden sportliche Grüße nach Ettmannsdorf.
Vielleicht klappts ja mit einem Freundschaftsspiel