Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 14:02
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
die zwei spielen in aidlingen bezirksliga jungen und einer davon ist jörg...........
hatte in der vorrunde die 3 beste bilanz.
ich hoffe dass ich auch schwerpunkt spiele, entscheidet sich sonntag.
Jetzt werd ich bestimmt gleich voll berühmt!
Danke für deinen Einsatz!

Zitat:
Original geschrieben von Kermit
jaja schön wie ihr alle schwerpunkt spielt.... ....naja hab bei den letzten 8 schwerpunkten auch immer gespielt...aber diesmal sieht es schlecht aus, es sei denn es wird noch jemand krank oder verletzt sich....bin selber schuld dass ich nicht weitergekommen bin, war ne komische rangliste, gegen die anderen "favoriten" gewinne ich und gegen die outsider verliere ich....wenn ich nicht spiele werde ich aufjedenfall mal vorbeischauen....aber die hoffnung stirbt zuletzt dass ich doch noch mitspiele...
Das hatte ich auch schon 2 mal, dass ich wegen einem Satz oder wegen einem Spiel nicht zum Schwerpunkt kam und nur 3 war!
Also, ich drück dir mal die Daumen, dass du es doch noch zum Schwerpunkt schaffst und gegen die nicht allzu starken Spieler vom Bezirk Böblingen spielen darfst!
Aber wenn du vorbeischaust und der outsider2 auch da ist, dann können wir ja ein kleines TT-News treffen unter Schwaben machen!

Viele Grüße,

Jörg