Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 14:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Game over. So, hier MUSS keiner mit lesen. Ihr, die mich weg haben wolltet, sieht von wem dieser Beitrag ist , also jetzt weiter gehen, fertig und nicht hinterher wieder schlau her reden. An die anderen: ich werde jetzt lang, habt ihr ein bisschen Zeit?...
Die hatte ich...

Die von Dir erzählten Geschichten sind ja ganz nett. Das aber, was Du über DICH geschrieben hast, hat mich ganz schön tief beeindruckt.

Ich ziehe meinen Hut!