Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 15:10
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Landesliga 3 2009/10

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
In der Tat Sebus, das habe ich nicht gewußt, ich dachte Walbeck sei sein Heimatverein. Aber sei's drum, "weg ist weg" und ihr steht sicher vor einer schwierigen Saison. Ich hoffe, Christoph spielt wieder regelmäßig, sonst wird's echt gefährlich für Euch. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass es für den Klassenerhalt reicht.
Danke Reinhard, ein bisschen Glück und Daumendrücken werden wir wohl auch brauchen. Christoph wird so selten bzw. häufig wie die letzten Jahre spielen, also 6-9 Partien pro Halbserie.
Allerdings werden wir auch mit der neuen Aufstellung definitiv genau so großen Spaß haben wie letzte Serie. Und gegen die totale Vernichtung trainiere ich schon fleißig an!

Interessant wäre aber auch, wie Dein altes Team Laer aufläuft, da ich sie neben Stadtlohn und evtl. ein, zwei Aufsteigern als unsere Konkurrenten um die Nichtabstiegsplätze sehe.

1. Hinrichs
2. Guthoff
3. Konopczynski
4. Nelson
5. Hinrichs
6. Thüning

In der Besetzung wären sie wohl schlagbar für uns.

Interessant auch, ob Datteln wie letzte Serie mit 3x SE an den Start geht. Dann könnten vielleicht sogar wir mal einen "Routine-Bonus" ausspielen...