Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 16:04
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Vorstand in Not stellt einen Notvorstand

Ich frage mich gerade, warum die untere Bauaufsicht gegenüber von Markus Timmer auskunftsberechtigt sein soll. Er selbst argumentiert immer wieder, dass es eigentlich gar keinen vertretungsberechtigten Vorstand gibt (oder jetzt auf einmal doch?).
Weiterhin ist er allerdings weder nach alter noch nach neuer Satzung vertratungsberechtigt gegenüber Dritten - also besteht so oder so keine Verpflichtung auf Erteilung einer Auskunft - oder war er jemals im Vereinsregister als Vertretungsberechtigter eingetragen?

Die Tatsache, dass er vor den Augen aller saarländischen Vereine sein Amt als Lehrwart niedergelegt hat, hat er an dieser Stelle wohl auch kurzfristig vergessen.

Ich frage mich langsam wirklich, ob die Herren Timmer und Froede die saarlänidschen Vereine für so bescheuert halten, dass sie diese ständigen Widersprüche nicht bemerken. Das einen Beitrag zuvor angesprochene Thema ist ein weiteres gutes Beispiel - die Frage haben sich in St. Ingbert schon viele andere Leute ebenfalls gestellt.

Gerade in der Post: die Einladung zum außerordentlichen Verbandstag.
Termin: Mittwoch, 26.08.2009, 19:00 Uhr

Geändert von Frank Schmidt (27.06.2009 um 17:06 Uhr)