Zitat:
Zitat von ich bin
für mich sind reinickendorfer füchse nicht als aufstiegsaspirant zu sehen.... denke mal schon das es bessere mannschaften gibt...
und bohne hast du denn nicht südring II zu den abstiegskandidaten vergessen???
gruß
|
für mich auch nicht wirklich, sehe da nämlich hertha III und Südring ganz vorne. möglicherweise könnte es im kampf um platz 2 aber auch eng werden - wahrscheinlich sogar wieder mal um die abstiegsplätze, auf denen ich z.b. südring 2 auch schon sehe.
hertha 06 ist auch ganz schwer zu knacken und wird oben zu finden sein, sofern sie denn immer voll spielen können. cfl? na, mal sehen...

blau-gold ist (zumindest für uns) auch übelst und wenn sie sich sogar noch verstärkt haben sollten, sehe ich sie auch nicht unten drin, eher sogar im oberen drittel.
bei uns bleibt es abzuwarten, ob sich die mischung 'jung-alt' verträgt, jedoch steckt da 'ne menge potenzial drin mit ganz viel luft nach oben - wenn nicht jetzt, dann irgendwann in den nächsten jahren.
und eigentlich sind wir auch so aufgestellt, dass zumindest jeder in seinem paarkreuz positiv spielen könnte...wäre ja auch schon mal die halbe miete (vergleich das mit den heimspielsiegen im fussball).
auf die doppel bin ich selbst mal gespannt, vor allem, da alex jetzt weg ist. könnte lustig bis grausam werden...
wird auf jeden fall 'ne geile saison und endet wahrscheinlich ganz anders als man selbst denkt...
rinjeballert!