Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2009, 23:08
Manfred S Manfred S ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manfred S ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Liebe Forumteilnehmer,

der Vorstand des HSV-Abt. Tischtennis möchte die folgende eMail von Bernhard Klinge vom 20.06.09 an Werner Hubig veröffentlichen. Von diesem Antrag haben wir erst am 26.06.09 erfahren.

Dieser Antrag von Bernhard Klinge wurde gegen den Willen und ohne Wissen unserer Abteilung und unseres Abteilungsvorstandes gestellt und klaut, wenn er bestehen bleiben würde, unserer 1. Mannschaft den sportlich-fair erkämpften Erfolg und unseren überaus talentierten Jugendlichen jegliche Perspektive.

Die Tischtennisabteilung des HSV-Wernigerode (ausdrücklich nicht nur der Vorstand !!) wird sich mit allen notwendigen Mittel gegen Bernhard Klinge wehren!

Manfred Scholand
HSV-Abt. Tischtennis

Absender: "Bernhard Klinge" <ttklinge@online.de>

Empfänger: "Werner Hubig" <c.w.hubig@t-online.de>

Betreff: Zurückziehung

--------------------------------------------------------------------------------

Lieber Werner,

der Vorstand des Harzer Sportverein Wernigerode zieht hiermit offiziell seine Verbandsliga Mannschaft Herren vom Spielbetrieb des TTVSA für die Saison 09/10 zurück. Wir verzichten auch auf eine Zurückstufung in die Landesliga.

Denn Mitglied im TTVSA ist laut Satzung des TTVSA § 5 nicht die Abteilung sondern der Verein.

Ein offizielles Schreiben des 2. Vorsitzenden erhälst Du anfang nächster Woche, denn ich bin beteiligter.

Tut mir leid das die Entscheidung erst jetzt fällt und Deine Mühe mit den Ansetzungen vergeblich war, aber das ist der einigste Weg.

Denn in der nächsten Woche bin ich erneut beim Anwalt und ich werde eine einstweilige Verfügung beantragen, denn das muß ich mir nicht gefallen lassen.

Viele Grüße Bernhard

------

Geändert von Manfred S (27.06.2009 um 23:54 Uhr)