|
mim
Hallo Michael,
sorry, ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Die Sache mit dem Lattenschuß kam vom alten Schweden, nicht von Dir.
Da ist es mit mir durchgegangen.
Dein Statement war echt in Ordnung. Gegen Stimmung in der Halle ist sicher nichts einzuwenden. Aber es sollte auch im sportlichen Rahmen bleiben. Dieses geschrei von besoffenen stört zum einen die andere Platte und nicht zu vergessen auch das andere Spiel was noch lief. Auch schlechtere Teams haben das Recht ihren Sport ordentlich auszuleben.
Ich bin übrigens nur Zuschauer und kein Spieler der Hammer Mannschaft.
Lampe hat sicher gut gespielt, keine Frage. Aber bei Witte ständig zu pöbeln (von Euren Fans) er solle den Ball hochwerfen, paßt wohl nicht, wenn einer die Aufschläge so verdeckt, daß sowohl Vatheuer als auch Witte keinen Return zu stande bringen.
Ansonsten weiß ich nicht, was beide Teams für Probleme haben.
Im übrigen bin ich Deiner Meinung, daß der beste aufsteigen soll. Damit sollte wirklich Schluß sein. Das sollten übrigens alle anerkennen, auch wenn es am Ende Hamm sein sollte. Dann werden sie es in einer starken Liga wohl auch verdient haben. Und nicht weil dort nur Vatheuer und Witte spielen.
|