Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 20:34
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von outsider2
wir haben gegen sindelfingen 6:2 gewonnen. sindelfingen war wieder ohne hänle, die ganz überrascht waren dass wir nicht aufsteigen wollen. nach dem spiel gegen unterreichenbach haben die sindelfinger sich nicth mehr wirklich angestrengt gehabt, weil sie ja keine chance auf den meistertitel hatten. ich denke dass die mannschaft aufsteigen will.

kronschnabl/giorgini-stephan/finkbeiner matthias 3:1
greiner/vollmar-jornitz/finkbeiner markus 3:?
Kronschnabl-Jornitz 3:0
Giorgini-Stephan 2:3
Greiner-Markus Finkbeiner (der kleinere, ich weiß nicht genau wer welcher ist) 0:3!!!!!!!!! wieland hat schmerzlich erfahren müssen dass schupfspiel nix bringt. der kleine hat echt gut gespielt und mehr als verdient gewonnen. hat immer schon mitgeschupft, und dann sowohl mit vh als auch mit rh schön topspin gezogen. hat mir gut gefallen, umso schlechter war eben wieland........
vollmar-finkbeiner matthias 3:1
kronschnabl-stephan 3:0
giorgini-jornitz 3:0
Der Tobias Hänle kam erst heute früh aus seinem Schüleraustausch nach Hause. Ich denke auch, dass die Mannschaft aufsteigen möchte. Wer weiß, vielleicht bekommen sie dann den ein oder anderen Neuling!

Ja, die Finkbeiner Brüder sind beide klasse TT-Spieler und man merkt, dass die Jugendarbeit in Sindelfingen wieder läuft. Der kleine Finkbeiner hat so gespielt wie der Martin gegen den Wieland! Überraschung für mich persönlich: Der Sieg von Vollmar gegen den älteren Finkbeiner.

Ansonsten ein großen Respekt an dich David. Du bist für mich der Spieler der Rückrunde. Mit konstanten Leistungen und deutliche Siege über den Patrick Becht, mich und über die anderen guten Spieler. Also, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in der Herren Bezirksliga!

Zitat:
Original geschrieben von outsider2
hatte noch vergessen:

patrick becht wechselt NICHT zu uns. er hat sich entschieden bei unterreichenbach zu bleiben und dort erste herrenmannschaft vorne inder kreisliga bzw kreisklasse zu spielen.
Ok, wenn das jetzt mit dem Patrick Becht jetzt geklärt ist, dann muss ich auch mal was dazu sagen. Ich glaub, dass der Patrick nicht unterfordert ist, wenn er Kreisliga vorne spielt. Ich denke mal auf längere Sicht, wird er dann mal wechseln, denn er wird sehr sehr viel bei den Herren lernen.

Ich werde nächstes Jahr weiterhin für Aidlingen spielen. Da werde ich wie der Patrick Kreisliga vorne oder Mitte spielen.
Mir wurden zwar Angebote von Bezirksliga Vereine gemacht, die ich aber vielleicht später mal annehmen werde, wenn ich wirklich meine Erfahrungen bei den Herren gemacht habe.

Viele Grüße,

Jörg

Geändert von Jörg (29.03.2003 um 20:40 Uhr)