Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 14:28
TT-Fan001 TT-Fan001 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fan001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Woher soll aber bitte der Verband wissen, ob ein Verzicht abgestimmt wurde oder nicht und welche (widersprüchliche) Meldung er zu beachten hat?
Darüber hatte ich auch schon beim Verfassen meines vorherigen Posts nachgedacht und bei einer Meldung über click-TT muss der Staffelleiter natürlich davon ausgehen, dass das seine Richtigkeit hat.
Ich kenne die Vereinsinterna überhaupt nicht (nur das was hier andeutungsweise im Forum stand) und sehe das rein als Außenstehender, aber wenn die hier veröffentlichte Mail an den Staffelleiter die ausschlaggebende für den Rückzug war, dann geht aus dieser durchaus hervor, dass die Mannschaft selbst den Rückzug nicht will und es eine Entscheidung des Vorstandes war.
Wenn also die Mannschaft Protest einlegt, sollte sie an Hand der verwendeten Formulierungen glaubhaft machen können, dass es nicht Wunsch der Mannschaft war und somit mit dieser Mail keine Absichtserklärung der Mannschaft vorliegt.