Zitat:
Original geschrieben von Jörg
Der Tobias Hänle kam erst heute früh aus seinem Schüleraustausch nach Hause. Ich denke auch, dass die Mannschaft aufsteigen möchte. Wer weiß, vielleicht bekommen sie dann den ein oder anderen Neuling!
|
vielleicht auch einen gewissen jörg maier????
Zitat:
Ja, die Finkbeiner Brüder sind beide klasse TT-Spieler und man merkt, dass die Jugendarbeit in Sindelfingen wieder läuft. Der kleine Finkbeiner hat so gespielt wie der Martin gegen den Wieland! Überraschung für mich persönlich: Der Sieg von Vollmar gegen den älteren Finkbeiner.
|
ne, er nicht wie martin gespielt, martin hat gebombt, der kleine hat super topspins gezogen, auch mit der rückhand, auch ist er mehr gelaufen, ok er hat auch keine besonders hohe reichweite

. wenn sich der ältere nicht so viel aufregen würde wäre er besser. wenn ralf gut spielt kann er den finkbeiner schon schlagen, ich bin aber auch von einer niederlage ausgegangen.
Zitat:
Ansonsten ein großen Respekt an dich David. Du bist für mich der Spieler der Rückrunde. Mit konstanten Leistungen und deutliche Siege über den Patrick Becht, mich und über die anderen guten Spieler. Also, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg in der Herren Bezirksliga!
|
danke, ich bin aber mit der saison nicht zufrieden, ich hab zwar viel gewonnen, aber habe oft nicht besonders gut gespielt, gegen die meisten gegner (du, patrick becht und noch 2-3 andere sind ausnahme) hab ich mit aufschlägen gewonnen. das ist auch nicht so lustig.
Zitat:
Ok, wenn das jetzt
mit dem Patrick Becht jetzt geklärt ist, dann muss ich auch mal was dazu sagen. Ich glaub, dass der Patrick nicht unterfordert ist, wenn er Kreisliga vorne spielt. Ich denke mal auf längere Sicht, wird er dann mal wechseln, denn er wird sehr sehr viel bei den Herren lernen.
|
nein, unterfordert ist er sicher nicht, aber er hat eine große chance nicht wahrgenommen. wer weiß ob nächstes jahr noch ein platz in unserer ersten frei ist???????