Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2009, 15:08
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Erfahrungen 729 SP?

Zitat:
Zitat von Bernardus Beitrag anzeigen
auch aus der halbdistanz...mit nem hohen gefährlichen spinbogen ähnlich T05.
(etwas) geringere dynamik würd ich in kauf nehmen, allerdings sollte der belag nicht schwerer als T05 sein.?
Bis auf diese Passage hätte ich gesagt okay, das kann gehen, aber vergiss den hohen Spinbogen, ich hatte noch keinen Chinabelag, der so nen extremen Bogen macht. Das ist auch der Grund, warum ich mit nem T05 nicht zurechtkomme. Nen chinabelag hat tendenziell nen sehr flachen Ballabsprung, die Palios und der DIQ sind da sehr europäisch. Der SP spielt sich viel klassicher, macht richtig Tempo aber dynamik ist bei weitem nicht so vorhanden wie bei einem T05. Ich fand ihn recht schwierig zu spielen, aber ist auch mittlerweile fast 2 Jahre her, dass ich ihn probiert habe.

Ich habe noch ein Testbelag günstig abzugeben, falls du interesse hast, es einfach mal zu probieren.