Hi.
Ich habe schon im Taktik-Forum etwas über unsere gute Seele gepostet, weil ich net weiß wie ich gegen ihn spielen soll. Trotzdem tu' ich ihm jetzt mal nen Gefallen. Er spielt zur Zeit den Dr. Neubauer Revolution (sauekliges Teil). Obwohl er den erst seit 3 Wochen hat kommt er überraschend gut damit zurecht - meiner Meinung nach sollte der dabei bleiben. Er möchte aber etwas mehr Variationen in sein Spiel bringen (als er mir das gesagt habe, musste ich lachen) ohne den Schläger zu drehen (Baujahr 39

).
Ich glaube mir zu erinnern, dass mir mal einer etwas über einen Anti erzählt hat "mit dem man auch anziehen kann", d. h. der gerade noch so viel Griffigkeit hat, dass man den Ball mit einer extremeren "Kurz-Noppen-Top-Spin-Bewegung" gerade noch über's Netz bekommt, der Ball kann aber herunterfällt wie ein Stein, kaum noch abspringt und natürlich null Schnitt hat.
Man bedenke folgendes:
In einem alten Katalog wurden die einzelnen Schwammstärken bestimmten Spielsystemen zugeordnet (Vario-Offensiv -> 1,9 - max; Spin-Offensiv-> 1,7-1,9; Allround -> 1,5 - 1,9; ...). Der Prashida 820 B mit einem 2,0er Schwamm steht bei Spin-Offensiv.
Liebe Grüße
Ani