|
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 (Saison 2009/10)
Da hier sonst ja nichts los ist, beginne ich einfach mal hier mit dem Einlauftipp, auch wenn es einige Mannschaften gibt, die ich gar nicht kenne.
1. Neheim (wohl kaum zu schlagen, starke Rückrunde und unglücklich abgestiegen. Spanke überragender Spitzenspieler, vllt spielt ja Vento hin und wieder)
2.Cappel (Verstärkung von oben gekriegt, wenn ich mich nicht verlesen habe, sollten vorne dabei sein)
3. Eickelborn (Auch Eickelborn stärker als noch letztes Jahr in der Kreisliga)
4. Anröchte
5. TTC GW Hamm 4
6. Brilon (Vor allem Zuhause immer sehr gefährlich. Wir Sunderner haben die Erfahrung ja schon gemacht letztes Jahr)
7.Soest
8. Westönnen
9. Sundern (Mit unserer jungen Mannschaft hoffen wir die Klasse halten zu können)
10. CVJM
11. Brunskappel (letztes Jahr in der BK5 fast abgestiegen, leichter wird es wohl nicht dieses Jahr
12. Freienohl (Nach Abgängen und Umstellungen wird es wohl leider schwer)
Natürlich alles frei raus getippt, lasse mich gerne eines besseren belehren. Wir in Sundern freuen uns auf jede Menge schöne Spiele. Eine kleine Sache gäbe es da aber noch. Da wir in unserer Mannschaft zwei Jugendliche haben, haben wir uns entschlossen in dieser Saison auf den obligatorischen Kasten Bier zu verzichten. Wir wollen die Jungs ja nicht zu falschen Dingen erziehen. Ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür.
Liebe Grüße und noch nen schönen Sonntagabend
|