|
AW: Was hört Ihr für Musik SPEZIAL
Zitat:
Zitat von cronsen
Nicht alle auf jeden Fall, kannst du mir mal sagen was dich jetzt so auf die Palme bringt, doch wohl nicht das dieser Song hier schon gepostet wurde denn das würde ja nur bestätigen das er sehr gut ist ...
Da du das ja auch so schön verallgemeinerst das ich nie alle vorherigen Posts lese, sage mir doch worin der Grund liegt das du mich jetzt auf diese Art angreifen musst
Wenn ich dich natürlich falsch verstanden habe und das nur ein freundlicher Hinweis auf irgendwas wichtiges sein sollte, entschuldige ich mich hiermit für mein Unverständniss - bin zur Zeit sehr schnell auf 180...
|
Sorry, bin auch gerade auf 180 (nicht durch Dich bedingt!), bin daher wohl gerade etwas ZU steil gegangen. Hatte gerade die Konstellation
Zitat:
Zitat von Joe_Rakete
Unterhalten sich zwei Mathemathiker über ihren Urlaub:...
|
Zitat:
Zitat von cronsen
Unterhalten sich zwei Mathemathiker über ihren Urlaub:...
|
vor Augen und fragte mich in Anbetracht der erneuten Duplizität, ob das jetzt zur Regel wird.
Noch mal sorry - vermutlich einfach nur 'ne zufällige Überschneidung, auf die ich viel zu allergisch reagiert habe.
Der Song ist übrigens obergeil!
Olaf
P.S.: Noch mal sorry!