Zitat:
Zitat von junvol
hi kathi,
und wer schickt das offizielle schreiben vom hsv an den staffelleiter?
wer verhindert dann den nichtantritt der ersten mannschaft?
durch wen wird, wenn entscheidene personen nicht zur besinnung kommen, die sportliche entwicklung der abteilung maßgeblich beschädigt oder auch zerstört?
lg volker
|
Hab' eben mal eine Mail geschickt um nachzufragen. Weiß davon nix, ehrlich.
Das Problem liegt aber bei euch
in der Abteilung, nicht woanders. Werde mich aber informieren. Wer hat sich bei euch um eine Stellungnahme seitens der Mannschaft gekümmert?
Zitat:
Zitat von Beatle1
Für mich steht immer der Sport im Vordergrund.
|
Ich werd' dich an diese Aussage erinnern, versprochen.
Finde es aber ein wenig voreilig, dass du glaubst hier genug gelesen zu haben, um dir ein Urteil bilden zu können. Ich wage es noch nicht, selbiges zu tun.
Zitat:
|
Ich erinnere nur an das Rundschreiben von W.Hubig über B.Klinge.
|
Hat mit alledem nix zu tun. Und du hast die Angelegenheit inzwischen hinreichend oft erwähnt, finde ich. Was damals abgelaufen ist, weiß ich allerdings immer noch nicht (brauchst jetzt allerdings diesen wunderbaren Satz, der sich so tief in dein Gedächtnis gebrannt hat, nicht noch mal wiederholen, den hab' ich noch auf dem Schirm) und ich mische mich da auch nicht weiter ein.
Zitat:
|
Nach meiner Meinung liebt der Verband Vereine wie Hettstedt. In seinen schriftlichen Bericht an die Beiratsdelegierten bezeichnete B.Klinge Hettstedt als groben unsportlichen Verein. Der Vertreter von Hettstedt bezog keine Stellung dazu obwohl ich ihn eine Steilvorlage gegeben habe. Warum wohl? Man könnte ja in Ungnade fallen und mit Veranstaltungsendzug belegt werden. Nur wenn solche "Funktionäre" wie z.B. Klinge ihre Grenzen aufgezeigt bekommen, nur dann kann man soche traurigen Vorfälle wie beim HSV verhindern.
|
Noch mal für dich: Das hier hat nichts mit dem Verband zu tun, und erst recht nicht mit Hettstedt. Möchtest du im Übrigen ausdrücken, dass Bernhard mit seinem Schreiben Unrecht hatte, von Unsportlichkeit zu reden, wenn da jemand aufgestellt wurde, den es nicht gibt oder der zumindest nicht der ist, der er vorgibt zu sein?
Ich denke, Hettstedt hat seine Lektion gelernt und sich ins eigene Fleisch geschnitten. Kann man mE langsam mal wieder von ablassen.