Zitat:
Zitat von topspinschuss
Apropos "Spinlosigkeit", man muss wirklich die richtige Technik und Durchschlagskraft haben, um richtig Spin aus harten Belaegen herauszubekommen. Denn, harte Belaege sind generell *spinniger* als weiche Belaege...aber man muss die Power und die Technik haben. Also, ich finde denn Belag mindestens genauso spinnig wie den Tenergy aber bei weitem nicht so spinanfaellig. Das ist fuer mich ein riesen Vorteil.
TS
|
Das sehe ich anders. Die "Spinlosigkeit" ist beim Rückschlag zwar ein Vorteil, aber so spinnig wie ein Tenergy ist zumindest meiner (k.A. ob es hier Streuungen gibt) nicht. Wenn ich mit gleichem Einsatz beim T05 richtig was rausbekomme (speziell beim Aufschlag) und beim Outlaw nicht, spricht das doch eher für den 05er oder?! Ob härtere Beläge generell mehr Spin erzeugen, kann ich nicht beurteilen und ich spiele auch nur BOL, aber an meiner Schlagtechnik kann es mit dem Spin eigentlich nicht liegen, da dies mein "Spezialschlag" und dieser besser ist, als es meine Spielklasse vielleicht aussagt...