|
AW: Belagwahl
Mit dem Impuls Speed und dem Plasma haste dir aber auch genau die Beläge rausgesucht, die von der Haltbarkeit her sehr sehr begrenzt sind.
Wenn du dir auch weiterhin bei Belägen mit eingebautem FKE bleiben willst, dann musst du das in Kauf nehmen, dir ca jedes Halbe Jahr neue Beläge zuzulegen.
Dafür gibt es dabei auch viele schöne Beläge... ich empfand z.B. den Tibhar Sinus Alpha als recht schönen Einstieg und sehr umgänglich, in der RH dann etwas dünner fürs Blocken.
Aber inzwischen ist der Markt da ja echt voll von. Wenns was günstiger sein soll und du nicht die 100% Power brauchst, gibts inzwischen auch schon einige sehr schöne China Beläge für 12-15€. Die halten nach meiner Erfahrung auch etwas länger und man freut sich auch mehr drüber, wenn man die mal ersetzt und sie so schön günstig sind ;>
Guck doch mal in den Noppen-Innen Thread hier in der Material Ecke, da ist glaub fast jeder Belag vertreten.