Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 10:29
pebe pebe ist offline
Kampfschwein
Junior-Forenmitglied

pebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: The King of Pop is dead!

Es ist unbestritten das Michael Jackson einer der erfolgreichsten Musiker aller Zeiten war. Auch wenn seine Musik nicht meinem persönlichen Geschmack entspricht. Aber das ist, wie gesagt, persönlich.

Der Medienrummel der um diesen Menschen veranstaltet wird nervt mich allerdings auch. Jetzt wird er wieder zu einem besseren Menschen gemacht als er wirklich war. Das Sprichwort: "Nirgendwo wird so viel gelogen, wie auf Beerdigungen", stimmt immer wieder aufs neue.

Ich glaube nach wie vor das sein Freispruch bei dem Prozess wegen Kindesmisshandlung im Jahre 2004 erkauft war. Jeder Mensch ist bestechlich und davon schließe ich Amerikanische Juristen nicht aus.

Kein Mensch läd sich 9 Kinder zu sich nach Hause ein um auf seinem Hauseigenen Spielplatz nen bißchen zu schaukeln und zu rutschen. Das kann mir kein Mensch erzählen.

Also wer trauern will soll trauern. Dabei sollte man aber nicht vergessen das man wegen eines Kinderschänders Tränen vergießt. Gerade das finde ich höchst befremdlich!