Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 12:45
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tenergy05 od. G3

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Bin auf der VH vom T05 auf den G3 umgestiegen und nun zufrieden.
.
Wundert mich echt, dass Du mit so lahmen, katapultarmen Belägen Dein Spiel aufziehen kannst. Zu Frischklebezeiten hatten wir ja einen recht ähnlichen Geschmack bzgl. der Beläge wie z. B. ein Speedy Spin (Premium) oder HP@. Hast Du den Express One schon mal ausprobiert. Der kommt für mich fast an dieses Speilgefühl heran. Da sind die Butterfly-Beläge aus meiner Sicht meilenweit davon entfernt.