Zitat:
Zitat von cronsen
Ahh jetzt verstehe ich wie du das meinst, nun vergeht mir das Lachen auch schon wieder...was für eine Welt 
|
Quatsch! Du hast ja den Smiley hinter meinem vorangegangen Beitrag gesehen. Das war ja auch durchaus humorvoll intendiert.
Aber ich find's einfach nur bemerkenswert, wieviel Leute sich ueber die angebliche "Kindesmissbrauch" Geschichte echauffiert hatten, aber ausschliesslich irgenwelchen Spekulationen gefolgt waren. Aber egal, nehmen wir einfach mal an, unser Michael konnte die Fummel-Griffel nicht still halten und sorgte sich "zu sehr" um das Wohl seiner Schutzbefohlenen. Verwerflich? Natuerlich, das gehoert bestraft und er hinter Gitter (fuer solche Faelle eignet sich das San Quentin State Prison immer hervorragend - "child molester" werden von den anderen Inhaftierten immer mit besonderer Aufmerksamkeit belohnt

). Komischerweise hat damals aber nie jemand die Frage gestellt, was fuer Eltern das sein muessen, die ihre Kinder in die Obhut eines verhaltensauffaelligen Medienstars geben. Und wir erinnern uns an die in der Times und Post veroeffentlichen Auszuege der Court Sessions: die Eltern der "Opfer" (wovon manche sogar nach der aussergerichtlichen Einigung WEITERHIN Kontakt zu Jackson pflegten), respektive deren Anwaelte, sprachen nicht ein einziges Mal davon, Jackson einzubuchten, sondern es ging einzig und alleine um das Strafmass, was in diesem Falle AUSSCHLIESSLICH Folgendes bedeutete : $$$$$$$
Tom Cruise hatte uns angeboten, uns bei der Erziehung unserer Kinder unter die Arme zu greifen. Wir hatten zwar nicht danach gefragt, aber so isser halt, der Tom - genau wie ich, immer selbstlos, zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir haben dankend abgelehnt.