Zitat:
Zitat von Cole Turner
Hast halt "technisch falsch" zitiert (und "in" das Zitat hineingeschrieben). Ist aber auch nicht ganz einfach und erfordert zudem etwas Mühe, das richtig zu machen. Der stefan hat das auch bis heute noch nicht gelernt, versucht's aber auch erst gar nicht...
|
Meine Performance muss echt scheiße sein, denn Du glaubst, ich hab' wirklich nicht gecheckt, warum ich da noch 2 Zeichen erwähnen musste...

Und dann hab' ich auch noch "aus Versehen" inner falschen Farbe geschrieben...
Aber etwas stimmt. Ich beherrsche nicht das "Mehrfach-Zitieren". Gab' es zwar mal einen Link zu, aber da wurde sich der englischen Sprache bemächtigt. Und die ist nicht unbedingt meine Muttersprache

...
Wegen Haas: hab' da meine Meinung korrigiert. Das ist eben ein emotionaler Typ. Früher war er ausschließlich im negativen Sinne emotional. Seine Freude deutlich zu machen, wäre in seinen Augen wahrscheinlich uncool gewesen. Und DAS hat sich geändert. Dieses negative Ventil zu öffnen, ist aber auch mal erforderlich. Muss eben dann einfach raus der Mist. Ich bin natürlich auch eher so ein introvertierter Typ am Tisch....