Zitat:
Zitat von Erklärbär
... ich find auch sehr bemerkenswert, dass niemand weiß wer "noppencat" ist, diese Person aber scheinbar alle und alles kennt, sowie scheinbar Informationen aus erster Hand hat ...
Wenn dieser User so unbekannt ist, dann kann er (oder sie ? ) doch durchaus aus dem Nähkästchen plaudern, ohne Angst vor Repressalien (aus welcher Ecke auch immer) haben zu müssen, oder ?!
Im übrigen denke ich, dass in Wernigerode nicht nur ein Kind, sondern ein ganzer Kindergarten in den Brunnen gefallen ist! Und ich HOFFE, dass alles zu Tage gebracht wird und (auch als Entschädigung für einige ehrenhafte Sportsmänner) diejenigen ihre Suppe auszulöffeln haben, die Wernigerode und auch dem TT-Sport in Sachsen-Anhalt (denn ob die Sache nun mit dem Präsidium zu tun hat oder nicht, so bleibt Bernhard Klinge - zumindest zur Zeit noch - doch der Sportwart des Verbandes und steht ziemlich unrühmlich im Rampenlicht) diesen Schaden zugefügt haben.
Wäre dies nicht so aus dem Ruder gelaufen und man hätte sich beim HSV einigen können, dann ... aber nun ist das öffentliche Interesse riesengroß.
Und das mit recht!
|
das öffentliche interesse ist groß, aber die betroffenen vom hsv haben nicht erklärendes vorgebracht, vielleicht hätte der eine oder andere mit seinem fachwissen helfen können, aber jetzt ist die gerichtsinstanz zuständig und da helfen gute ratschläge nicht mehr, nur noch beten, ich hatte mal den hsv aufgefordert farbe zu bekennen um spekulationen aus dem weg zu gehen, da wurde nur mitgeteilt, das es eine vereinsinterne sache ist, dann soll es auch vereinsintern bleiben, warum fordert man aber jetzt vom verband einzuschreiten, so wie man es braucht, ich denke man hat bernhard unterschätzt und seine boshaftigkeit nicht ins kalkül gezogen, eine breite front von tt-spielern und vereinen hätte da vielleicht was bewirken können