Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 19:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Wimbledon

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Da magst du wohl Recht haben mit dem Kotzbrocken, wobei Haas jetzt aber erst wieder gegen Djokovic ran muß und Federer muß den Aufschlagriesen Karlovic aus dem Weg räumen, bevor sich die Beiden duellieren können.
Stimmt ja...ich bau' ab...

Haas-Djokovic ist offen, denke ich.
Federer wird ein Break im gesamten Match reichen, um 7-6,7-6,6-7,6-4 zu gewinnen...

So, Anmeldung durchgeführt.
Aktion steigt am 18.07...

Und noch was: Ich hab' hier noch Außenstände.
Daher mein Appell an die säumigen Zahler: Seht zu, dass die Kohle rüberkommt, sonst gibt's hier leichten bis mittelschweren Ärger.
Geht nicht um die paar Kröten, aber "ums Prinzip".
(sollte sich diese "Mahnung" mit Eurer Zahlung überschnitten haben, betrachtet sie als gegenstandslos...)