Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2009, 19:38
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BVB-Thread

Zitat:
Zitat von DeBiBa Beitrag anzeigen
Für einen Hochkaräter ist aber kein Geld da. Jetzt nicht und in den nächsten Jahren vermutlich auch nicht. Da wirkt sich die jahrelange Mißwirtschaft der Herren Niemeier seit den frühen Neunzigern halt noch aus, und diesen Ballast werden wir auch noch ein paar Jahre mit uns rumtragen..
Das ist mir auch klar. Eigentlich fand ich die letzte Saison schon mehr als anständig, zumal Kloppo aus den Nobodies wirklich eine super Einheit geformt hat. Konnte das Ganze immerhin bei 13 Heimspielen live miterleben.

Zitat:
Zitat von DeBiBa Beitrag anzeigen
Rangelov ist daher eine sinnvolle Ergänzung im Sturm, da er ein ähnlich laufintensives Spiel spielt wie Valdez. Er kennt die Liga und hat in einer der destruktivsten Mannschaften der Liga 9 Tore geschossen. Dazu der günstige Preis von 1 Million Euro.
Ich weiß aber nicht, ob er das Zeug zu einem Publikumsliebling hat, womit sich die Massen auch wirklich identifizieren können. In meinen Augen haben da sicherlich die Stürmer Valdez und Frei beim Publikum doch eher die Sympathien auf ihrer Seite... Selbst ein Zidan scheint mir da noch nicht angekommen zu sein und für Rangelov wird es gewiß nicht viel einfacher.