Zitat:
Zitat von noppencat
......ich denke man hat bernhard unterschätzt und seine boshaftigkeit nicht ins kalkül gezogen....
|
Nachdem das Gericht heute in allen zu verhandelnden Punkten zu Gunsten von Bernhard K. entschieden hat, stehen alle Beteiligten vom HSV vor einem riesengroßen Scherbenhaufen.
Der Schaden, den die 1. Mannschaft nicht nur dem HSV, sondern sich selbst zugefügt hat, ist beträchtlich. Bernhard K. unterschätzt zu haben bzw. ihm Boshaftigkeit zu unterstellen ist zu billig, wenn man die Vorgeschichte eines Spielerwechsels und daraus resultierende Forderungen kennt - aber damit will ja in diesem manchmal etwas skurrilen Forum scheinbar keiner rausrücken. Bleibt zu hoffen, dass sich die Betroffenen vielleicht doch noch zu Wort melden und mal aufzeigen, warum die Karre so tief in den Dreck gefahren wurde.
Einen solchen Skandal hat es in der zwanzigjährigen Geschichte des TTVSA m.E. noch nicht gegeben. Da der Verband mit dieser Sache nichts zu tun hat, kann man von ihm auch keine Entscheidung erwarten. Das hat nun das Gericht getan - mit allen Konsequenzen, die sich für die Mannschaft aus dem Urteil ergeben.......