Zitat:
Zitat von Schnicksler
Taktische Aufstellung bei euch in Ramsdorf ?
Boonk an 4 ? Glaube nicht, dass es so durchkommen wird.
|
Ich werte das mal als Kompliment für mich

Aber ich glaube, damit überschätzt Du entweder mich oder Du unterschätzt meine Mannschaftskollegen. An den Positionen 1-4 gibt sich das momentan bei uns nicht viel.
Insofern steckt hinter der Aufstellung auch keine Taktik. Welche denn auch: Demoralisierung der Konkurrenz durch Meldung eines Veteranen an Brett 4

Ich denke nicht, dass wir damit irgendeiner Mannschaft schlaflose Nächte bereiten könnten ... Wir setzen vielmehr unseren Weg der letzten Jahre fort, nämlich nach Möglichkeit den jungen Leuten den Vorrang zu geben.
Das interessiert den Staffelleiter natürlich zunächst nicht die Bohne, also werfen wir mal einen Blick auf dessen Entscheidungskriterium laut Almi's Aufstellungsgrundsätzen - die RR-Bilanz der letzten Saison. Da haben wir Boonk (+4) und Schulten (+6) oben sowie Mensing (+13) und Czmiel (+10) in der Mitte. Bei Czmiel sogar noch die Besonderheiten, dass er einerseits mit Seniorenerklärung unterwegs ist und ihm andererseits auch noch einige Einzel gegenüber Mensing "fehlen", weil wir sage und schreibe 5 mal 9:3 gespielt haben.
Ab 6 Differenz darf der Verein umstellen, sodass wir nahezu freie Auswahl haben (außer Czmiel vor Schulten). Wir gehen also davon aus, dass die Aufstellung so auch genehmigt wird. Und wenn der Staffelleiter das doch anders sieht, wird auch keinem von uns der Kopf abfallen
Gruß
Thomas