Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 09:45
noppencat noppencat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noppencat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Alles rund um www.ttvsa.de

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Ich fürchte, nein. Aber ich glaube auch, dass das uns allen eigentlich klar ist, auch wenn's vielleicht noch keiner wahr haben will.

Noch mal eine Bitte an alle:

Wie immer es soweit kommen konnte, weiß ich nicht, aber es tut mir unsagbar leid. Ich würde mir wünschen, dass diese blinde Schießen hier jetzt mal aufhört, denn es hilft keinem weiter. Der ersten Mannschaft genauso wenig wie dem Sport an sich (Gruß an Beatle). Die Sache ist schon schwierig genug bis gar nicht innerhalb des Vereins zu klären, da müssen sich jetzt nicht noch haufenweise Leute von außen einmischen. Das hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun. Manche Informationen sind einfach nicht für alle bestimmt. Ich selber werde mich dazu nicht mehr äußern, weil ich nicht weiß, was öffentliche Information ist, was einem rechtlichen Schutz unterliegt und was einfach nur schutzwürdig aus Respekt vor den Beteiligten oder wegen Vertrauensbasis ist.

Grüße Kathi
ich schließe mich deiner meinung an, für die erste mannschaft tut es mir leid, ich hoffe das ist auch so rüber gekommen, so sollte amateursport nicht ablaufen, schon gar nicht von einem funktionär des ttvsa