Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 12:21
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Welche Tage der EM 2009 sind am attraktivsten?

Zitat:
Zitat von Jox Beitrag anzeigen
Mich wunderts schon bisl das man seit Langem keine Karten mehr für Freitag-Sonntag bekommt. Gut das hier ist ne EM aber wenn man immer Übertragungen von grossen Turnieren ansieht, sind immer einige Plätze frei (ausser es ist in China^^)
genau das gleiche hatte ich mir auch gedacht. Ich verstehe es auch ned so ganz, aber als ich dann gesehen habe, dass es 3 (soviel habe ich zumindest gefunden!) verschiedene Anbieter gibt, die irgendwie wohl nicht auf den gleichen Kartenpool zurückgreifen, und auch noch leicht unterschiedliche Preise haben, war mir einiges klarer...

@Obachecka. Da liegst du etwas falsch. Mit jeder Eintrittskarte für die Porsche Arena steht dir auch der Eintritt in die Schleyerhalle frei. somit wird mal wohl pro Tag nicht mehr wie 7500 Karten abzüglich Presse und festvergebene Plätze verkaufen. In der Schleyerhalle werden denke ich auch hauptsächlich Vorrunden und Plazierungsspiele gespielt werden, alles andere in der porschearena. Mehr weiss ich allerdings auch nicht, ich hab das nur so auf der HP gelesen bevor ich Karten bestellt habe, die ich noch nciht erhlaten habe. Geht scheinbar 3 wochen oder so, stand bei mir in der Mail.

Geändert von masl83 (30.06.2009 um 12:24 Uhr)