Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 12:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: U21 - EM in Schweden

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Genau. Deswegen schreibe ich hier auch brav weiter, weil mir solche inkompetenten Kommentare am Ar... vorbeigehen.
Naja, dann versuchen wirs eben neutral. Zitire doch mal irgendein Medium (ZDF, Kicker, FAZ, Welt, usw.) dass auch nur im Ansatz Deine Thesen belegt. Aber ich befürchte, mit Deiner gelbgefärbten Sichtweise dürftest Du ziemlich alleine darstehen, wenn Du nicht gerade jemanden in ner Dortmunder Kneipe fragst. Aber das geht Dir wahrscheinlich auch am Ar... vorbei.

Zitat:
Zitat von Noppe_im_Herzen Beitrag anzeigen
Hätte England damals mit der A-Mannschaft richtig gespielt und gegen Deutschland gewonnen wäre diese Pleite wohl niemals zustandegekommen.
Da hast Du mal 100% recht. Diese Fehler rächen sich immer wieder und werden trotzdem immer wieder gemacht. Erstaunlich.