naja hm also ich hätte da schon nen Favouriten : ESV Goslar
Die waren letzte Saison richtig stark und wir haben als sie mit voller Besetzung gegen uns gespielt haben auch nur knapp durch stärkere Doppel gewonnen.
Jetzt kriegen sie soweit ich weiß nen neuen der auch recht stark ist (20+ Bezirksklasse oder so in dem Dreh) dann sind sie richt stark besetzt und für mich klar die Mannschaft die es zu schlagen gilt.
Hm gleich danach fällt mir der Name Schwarzer Berg ein .Ich kann diese Mannschaft aufgrund fehlender Aufstellungsinformation überhaupt nicht einschätzen.Da ich aber einfach nicht dran glaube das sie Matthies und Sasse wieder nach 2Jahren NDS-Liga in die Bezirksliga stecken würde ich sie dann nicht so stark einschätzen aber man weiß nie wer noch alles wechselt und die Mannschaft verstärkt
So Geheimfavouriten sind für mich Neuhaus die jung sind und beim Bezirkspokalfinale auch stark aufgespielt haben.
naja bei den anderen kann ich net viel sagen Oker ,Braunschweig,Helmstedt und Rhume haben ja letzte Saison schon mitgespielt und werden sicher konstant mitspielen aber Goslar nicht gefährlich werden.
Die 3 neuen ausm NORD/OST/WEST Sektor kenne ich absolut überhaupt net kann ich also nix zu sagen.
Die Torpedojungs sind auch noch recht jung ob sie gut mithalten können wird sich zeigen ich denke Mittelfeld ist drinne.
Naja und unsere 2te ist ja auch sone Truppe

mal schauen was da so geht ich trau dennen schon was zu haben ja nen erfahrenen Coach und ich denke ne gute Nr 1.Mittelfeld ist denke ich auch drinne mal gucken wie sie sich anstellen haben ja sicher n bisschen Druck vonner sehr jungen 3ten ausser Bezirksklasse also an Motivation fehlt es denke ich mal net .
So das war dann meine Roman-EInschätzung .Mal gucken in wie weit ich mit meinem Titelaspiranten richtig liege
Wünsche allen viel Spaß und Erfolg und ich werd ja im Prinzip alle bei Heimspielen in Hattorf sehen können also bis dann