|
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Ein bisschen was hab ich noch:
Natürlich hat Bernhard so seine Leute und so bekamen wir ein Schreiben, indem uns der Kassenwart des HSV mitteilte, ein Training ohne jemanden mit
gültiger Trainerlizenz wäre verboten; von wem er das bloß hatte.
Aber wir hatten natürlich solche Sportfreunde, evtl. Wusste BK davon nicht!
In der Einladung zur Neuwahl des ersten Vorsitzenden verwendete ich
a) den gleichen Verteiler via email wie BK zur Mitgliederversammlung Ende April
b) das Logo unseres Vereins ohne die Zeile darunter, in der steht:
"1. Vorsitzender Bernhard Klinge Anschrift etc....." , da ich ja nicht BK bin!
Zur besagten Mitgliederversammlung bekam ich dann ein Schreiben des 2. Vorsitzenden Herrn Strauch vorgelegt, indem sinngemäß stand, dass ein Abteilungsausschluss nicht vorgesehen ist, es gäbe nur den Vereinsausschluss und im Übrigen beginge ich bei der Verwendung des Logos Urkundenfälschung.
Die drei Damen, die erschienen, meldeten an, dass nicht satzungskonform schrftl. via Post sondern per mail eingeladen wurde. Ein Sportfreund wurde unter einigen wenigen vergessen einzuladen, allerdings war die Frau (im gleichen Haushalt lebend geladen; man scheint nicht viel zu reden!)
Nun gut, die Krönung kam letzte Woche eines Tages irgendwann um Mitternacht: BK will bei meinem Goslarer Schulamt (gibts außerdem nicht) anrufen und seine Informationen bzgl. Datenmissbrauch mitteilen.
Ich hätte das Passwort für click-TT und hätte damit Eintragungen (neue ANschrift des Vorstandes usw.)im click-TT vorgenommen.
Es war sein Sohn, der diese Änderungen vorgenommen hatte.
Ausserdem war ich zu dieser Zeit kommissarischer Abteilungsleiter, warum hätte ich das Passwort nicht haben dürfen?
Im Übrigen hatte ich es nie!
Jetzt bekommt BK ein Unterlassungsklage bzgl. solcher Unternehmungen, sowas lasse ich mir nicht gefallen!
Für alle "Höheren" die mitlesen:
BK muss Konsequenzen zu spüren bekommen und zwar von "oben".
Es gibt noch andere Details, die ich mir aufheben für schlechte Zeiten und die ziehen dann noch ganz andere Kreise!
Vielleicht gibts die aber ja schon morgen :-)
Hab den ersten Sonnenbrand und schon jede Menge Stress mit meiner Frau, aber das musste jetzt nochmal sein! BisdieTage, Torsten Worch.
|