Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 19:33
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar

ad 1 )
Okay, ich habe gerade mit meinem "Oberguru" vom Verein gesprochen und er hat mir deutlich gemacht (erklären kann man das nicht), dass es so ist. Ich bin ja eher eine Person die hinter dem steht was der Verband entscheidet und werde die auch weiterhin bleiben, JEDOCH möchte ich diese Situation nutzen, um zu sagen wie veräppelt man sich fühlt, denn in der Situation des Vereines TSV Viernheim, hat man mit der Situation dass die beiden ersten Mannschaften in einer Liga spielen eine schwere Situation, die keinen im Verein gefällt (auch wenn es sich vom Herrn Bonaparte so anhört). Übel finde ich auch, dass der Süden mit 12 Mannschaften spielt, die Bezliga mit 12 spielt UND die Vklasse mit 11 spielt und man meines Erachtens dem Problem aus dem weg gehen könnte, aber gut der Verband wird sagen: "Solche Vereinsinternen Probleme müssen wir nicht lösen". Wieso wird die Faire Lösung "Qualifikationsspiel" nicht ausgewählt .... ich denke keiner in Viernheim hätte sich vor irgendeiner Mannschaft fürchten müssen (ebenso umgekehrt )

ad 2)
Wenn ich jetzt schon hier über diese Entscheidung rede, möchte ich noch etwas zum Rechtausschuss sagen, in allem Respekt. Im Februar ist in der Verbandsklasse der BJC Buchen in Viernheim nicht angetreten, weil "die äßeren WItterungsbedingungen nicht zumutbar waren". Ich habe daraufhin in der Gemeinde angerufen und habe mir die Straßenbedingungen nennen lassen und dort war die rede von "kalt ja, aber die Sonne schien und das Wort unzumutbarkeit war an den Haaren herbeigezogen" ... naja trotz dieser Aussage wurde das spiel wiederholt, obwohl eindeutig Buchen gelogen hat ... hiermit breche ich zwar mein Wort, da ich kein Öl mehr hineingießen wollte, aber ich momentan ein wenig "oogepisst" ...

Wieder zurück zum ursprünglichen ... ich will eine Erklärung für Punkt 1, die ich verstehen will. Ob ich sie für logisch halte ist mir egal, aber ich will die Gedanken nachvollziehen können.

Mit freundlichem Gruß
Kristijan Cule