Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 22:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: The King of Pop is dead!

Zitat:
Zitat von pebe Beitrag anzeigen
...Es kommt mir gerade so vor als wäre es ein Verbrechen, Kinderschänder auf tiefste zu hassen...
Nein, ein Trittbrettfahrer hier findet dieses Thema immer noch sogar ganz witzig. Und glänzt mit toller Pointe...

Würde ich aber aber sofort erzählen, dass "pebe" ein Kinderschänder ist und hätte ich sogar Anhaltspunkte dafür (KEINE Beweise), dann könnte es sein, dass bald irgendeiner nicht vermutet, vielmehr glaubt zu wissen, dass "pebe" ein Kinderschänder ist.

Wäre nicht gut, oder?

Ach ja, und dieser Jemand ließe sich seine Meinung auch nicht verbieten. Denn er GLAUBT Folgendes und lässt sich in seiner Meinung nicht beirren: "pepe" ist ein Kinderschänder. Und, er behält diese Meinung nicht für sich. Er läuft rum und erzählt Folgendes: "pepe" ist ein Kinderschänder! Liest sich nicht gut, näh. Dieses "pepe" ist ein Kinderschänder!

Sorry, aber ich wollte mit diesem Beispiel einfach mal verdeutlichen, wie sich Rufmord darstellen kann.

Dieser Thread ist ja tatsächlich noch schlimmer als das Verhalten der Medien. Welches hier ja auch schon moniert wurde. Aber die Medien halten sich dann doch derzeit überwiegend an Fakten.

Ansonsten schließe ich mich in diesem Fall "cronsens" Beitrag absolut an.