Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 22:15
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Was sagt Dir Dein Bauchgefühl zu dem Fall ?
In so einem Fall möchte ich mich ungern darauf verlassen, was ich oder irgendjemand aus dem Bauch heraus entscheiden würde. Die Richter werden ihre Entscheidung auch nicht mit ihrem Bauchgefühl begründen.
_______
Zitat:
Zitat von pebe Beitrag anzeigen
(...) Wenn du Michael Jackson und seine Machenschaften so toll fandest, ist das deine Sache.
Meine persönliche Einstellung zu Herrn Jackson ist dabei unerheblich. Aber ich merke gerade, dass wir nicht den gleichen Gegenstand behandeln.
Du sprichst hier vom Feinbild "Michael Jackson" und ich schreibe davon, ob/ wann jemand als schuldig oder nicht schuldig gilt bzw. gelten sollte.

Zitat:
Jedes Gericht auf dieser Welt ist bestechlich. Und kein Mensch wird zweimal wegen Kindesmisshandlung angeklagt ohne Grund dafür. Beide Freisprüche waren äußerst zweifelhaft.
Auch eine Anklage kann zweifelhaft sein, aber das kommt dir wohl nicht in den Sinn...
Anderen Leuten hier aber schon.

Geändert von Lousy Defence (30.06.2009 um 22:19 Uhr)