Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2009, 22:35
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Irgendwie finde ich das komisch: Vor der Gruppeneinteilung gab es die Möglichkeit sich über evtl. Gruppenzusammenstellungen zu äußern. Da gab es kaum Beiträge, die eine sollche Lösung negativ sehen. Jetzt, wo alles feststeht mehren sich auf einmal die Beiträge, das die "Kreisinternen"-Gruppen nicht als glücklich empfunden werden.

Warum wird so etwas nicht vorher mal vermehrt angemerkt? Der Bezirkswart liest doch hier mit, und wenn er das Gefühl gehabt hätte, das so eine Einteilung nicht auf viel Zuneigung stösst, vielleicht hätte er das sogar mit in seine Überlegungen mit einbezogen und anders eingeteilt.

Aber das kam ja vorher nicht viel.
Mit verlaub, bin anderer Meinung, lies mal im Thema "Vorschläge Gruppeneinteilung Bezirksklasse 2009/2010", da haben sich einige Essener zu Wort gemeldet, und fast alle waren gegen eine reine Essener Gruppe. Trotzdem ist das so entschieden worden, da laut Bezirkswart diese Saison einfach einiges dafür sprach.

Oder ist deine Aussagen einfach nur als ganz konkreter Vorwurf an diesen einen Foren-Nutzer zu verstehen?

Im übrigen bin ich natürlich auch Internet süchtig, und ob ich alle immer lieb habe weiss ich nicht, Mühe dazu gebe ich mir jedenfalls.