Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2000, 10:57
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!
Jetzt mach ich doch glatt nochmal Werbung für die individuelle Tischtennisschule, obwohl ich gar nichts dafür kriege. Also unter www.hotel-biebertal.de ist das dazugehörige Hotel im Netz. Da ist auch ein Minilink zum Tischtennis mit den Telefonnummern der beiden Trainer. Ich fürchte aber, dass die Nummer von Paul Schmidt nicht unbedingt mehr stimmt. Also ruf den Alois Stricker an, wenn Du Dich informieren willst. Liegen tut das Hotel in einem kleinen Ort, 15 Autominuten von Fulda entfernt (also Mittelhessen). Demnächst kriegt die Tischtennisschule auch eine Homepage, aber die ist noch in Arbeit.
Tschüs Thomas

P.S.: Siehe auch anderen Beitrag: Hotel ist nicht ganz so nobel wie in Grenzau, aber das Training ist absolut genial, mit viel Engagement. Beide Trainer sind auch fachlich sehr gut, Paul Schmidt arbeitet an der Uni Frankfurt nebenbei und hat mit TuS Hausen und TG Bornheim schon tolle Spieler herausgebracht.

------------------