Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 13:35
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

Zitat:
Zitat von ichselber Beitrag anzeigen
Danke an alle das hier so eine tolle Diskussion entstanden ist mit vielen Tipps.
Da ich unsere Seite zur Zeit auf Joomla umstelle kommt mir das mod von Clausthaler gerade recht - riesigen Dank!
Für die Mannschaftsverwaltung habe ich folgendes verwendet:
http://www.joomlaos.de/option,com_re...o/id,4868.html
Ist eigentlich ein tolles Teil - aber leider beziehen sich die Importfunktionen auf ClickTT. Hat da jemand Ahnung ob es sowas auch für TT-Live gibt?
Das hab ich auch schon entdeckt, hab allerdings nichts dergleichen für tt-live entdecken können.
Den Entwickler hatte ich diesbezüglich mal kontaktiert - der kannte TT-Live gar nicht...