Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 16:32
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von klebnich Beitrag anzeigen
Die 2. Mannschaft vom SVM möchte seine Heimspiele am Freitag absolvieren. Wir haben dies beantragt. Wie ist hier Eure Bereitschaft? Wir würden uns freuen. Natürlich werden wir jeden Verein abseits dieser "merkwürdigen Grauzone" noch offiziell ansprechen.
Der offizielle Spieltag ist bei click-tt der Samstag, d.h. ihr müsstet alle Spiele verlegen, oder? Oder habt ihr noch eine Änderung des Heimspieltages beim Bezirk beantragt?
Da bei uns der Freitag i.d.R. Mannschaftstraining für die 1. Herren stattfindet, sollte einem Spieltermin an einem Freitag nichts im Wege stehen (ohne Gewähr), letztlich ist es eine Einzelfallprüfung.

Zum Thema "Stadtliga": Ich fände auch gemischte Gruppen besser, aber bei der Größe des Bezirks D machen regionale Einteilungen sehr viel Sinn. Ich könnte mir vorstellen, in der Zukunft den Bezirk auf BK-Ebene in 3 große Regionen einzuteilen und dann innerhalb dieser Regionen die Gruppen (2 bzw. 3) auszulosen, so wie es in der Vergangenheit im alten Bezirk Ruhr gemacht wurde. Das führt zwar zu leicht erhöhten Entfernungen, liefert im Ergebnis aber sicherlich Kreis-gemischte Gruppen.

Zum Thema Mobben: Ist immer gut, wenn's den richtigen trifft

@rebelbp: Ich glaube, das Forum wird ziemlich überschätzt, was die Einflussnahme auf Entscheidungen der leitenden Stellen betrifft. Ich finde aber, die Vorschläge, die hier in der Vergangenheit gemacht worden sind, waren nicht so verkehrt, so dass sich davon einiges in den Gruppeneinteilungen wiederfindet, aber eben nicht alles.