Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2003, 16:48
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@ Niederländer

Woher willst Du das wissen?
Also beim letzten Spiel von Ochsenhausen hat mein Kollege Chuan's Schläger angeschaut. Er spielt zwar mit Dicon-Griffschalen, ob es aber tatsächlich ein Dicon ist, darauf hat mein Kollege nicht geachtet. Nächstes Mal schaue ich selber nach. Der Belag war aber auf jeden Fall irgendein Friendship (laut Kollege) und kein Vario.

JanMove