Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 19:50
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Trainingsmuffel Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn wenn Ihr für die erste große Überraschung sorgt und das Ding gewinnt.
Da halte ich nicht viel von.*G* Wir möchten von vornherein souverän davonziehen, so dass niemand in Versuchung gerät nur einen Tropfen Blut bei uns zu lecken.
Ich hoffe mal, dass es beim FC ebenfalls das obligatorische Früh oder Reissdorf und die dazugehörigen Mettbrötchen mit Zwiebeln gibt.

Zitat:
Zitat von Trainingsmuffel Beitrag anzeigen
Das würde doch direkt mal richtig Spannung in die Liga bringen. Vor allem wo ich gehört habe, dass Wolfframm noch im Urlaub ist. Oder ist das nur ein Gerücht? Jan, da weisst Du doch sicherlich mehr....Stimmt das?
Das ist wohl wieder ein Gerücht, das das Sommerloch füllen soll. Wolfframm befindet sich momentan im Urlaub und kehrt auch sehr bald zurück, d.h. dass er mitspielt (ebenso, wie der Rest der Mannschaft)

Ich glaube, ich weiß, wer der Trainingsmuffel ist. Ich habe dich mal trainiert oder irre ich mich?

Eigentlich wollte ich nun paar Tipps abgeben, doch leider stehen ja die Aufstellungen nicht fest. Weiß jemand, wann diese preisgegeben werden?