Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 22:52
Benutzerbild von jonny1000
jonny1000 jonny1000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jonny1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von BigDaddy Beitrag anzeigen
So wie es aussieht schon, zumindest im Duell mit Butt.

Ich sehe das ähnlich wie Jens Lehmann. Rensing hat das Zeug dazu ein Grosser zu werden sofern er dem Druck standhält. Was er aber braucht ist ein wenig Rückendeckung und hier könnte van Gaal eine Schlüsselrolle spielen.
Wenn Rensing aus dem Tal wo er letzte Saison drin steckte rauskommt kann er den grossen Sprung noch schaffen. Das Problem ist nur, dass die Führungsleute von heute zu ungeduldig sind weil ja auch viel Geld eine Rolle spielt. Die Zeit die ein Oliver Kahn damals hatte wird heute kein Torhüter mehr bekommen und der war anfangs auch nicht fehlerfrei.
Rensing ist bestimmt nicht schlecht, aber kann die Erwartungen von Bayern nicht erfüllen. Aber wen sollen sie sich denn stattdessen holen!? ich glaube auch, dass Rensing wohl die vorzeitigee Nr.1 bleiben wird. Was ich unbedingt schon mal sagen wollte ist, dass er nicht so einen auf total cool und hart machen soll. Beim Abschiedsspiel von Kahn meinte Rensing z. B. nach dem Spiel, dass er es nicht okay vom Trainer fand, dass er erst in der 88. Minute eingewechselt wurde!?!??? Da gings doch wohl um den, zu seinen beste Zeiten, besten Torwart der Welt und nicht um so nen jungen kleinen Möchtegerntorwart Rensing.