Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2009, 23:06
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WM-Bilanz: Chinas Übermacht - eine Gefahr für den Tischtennissport?

Es sieht mehr und mehr danach aus, dass Wang Liqin und Ma Lin noch so lange spielen werden, wie sie halt konkurrenzfaehig sind. Ihrer Leistung bei der juengsten WM zuteil kann das noch einige Jahre sein.

Ma Lin hat sich vor einigen Tagen sehr genervt gezeigt auf die staendige Frage reagiert, wann er aufhoeren wuerde. Seine Antworte: "Ihr Journalisten sollte euch gar nicht mit dieser Frage beschaeftigen - sondern mit meinem Spielniveau. Warum denkt ihr ueberhaupt, dass ich bald aufhoeren muesste? Wiese soll ich als zu alt gelten? Ich bin nur ein Jahr aelter als Boll - ist er fuer euch auch schon zu alt?"

Ich persoenlich wuerde im Moment die Wahrscheinlichkeit, dass Wang Liqin und Ma Lin mindest bis 2012 weiter spielen, auf jeweils 50% oder hoeher einschaetzen. Die Wahrscheinlichkeit, dass einer oder beide von ihnen tatsaechlich die Nominierung fuer 2012 bekommen, ist viel geringer - aber das macht nichts. Warum sollen sie aufhoeren, wenn sie noch Spass daran haben und offensichtlich genug Matches gewinnen?