Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2009, 13:54
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Neuer Ergebnisdienst beim STTV

So, ich hab mir mal Clausthalers Modul hergenommen und daraus ein erstes Beta-Modul für die 14tägige Spielplanvorschau-und rückschau gebastelt.
Testen kann man es nur bedingt, da es ja für keinen Verein momentan ein entsprechendes xml-File gibt. Also hab ich mir mal von den Beispieldateien einen Spielplan geschnappt, damit man überhaupt was sieht.
Erweitert wird das Modul mit Sicherheit, zum Beispiel könnte ich mir vorstellen, dass man sich durch die Spiele per Pfeil horizontal durchscrollen kann anstatt alle Spiel untereinander zu schreiben. Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Idee...
Dann fehlt noch die ein oder andere Kleinigkeit, zum Beispiel bei der Rückschau das Ergebnis inklusive Link zum Spielbericht.
Ich lass es jetzt erstmal los:

Modul

Parameter:

Frontend:

Ach und wundert Euch nicht über das Styling (link, sectiontable) - das sind die meines Templates und sieht bei Euch anders aus.